ÜBER MICH

PSX_20210905_115644.jpg

Elisa Gehmair, BSc.

Mein Name ist Elisa Gehmair, ich bin 1993 in Vöcklabruck geboren und gebürtige Ungenacherin.

 

Meine Ausbildung zur Physiotherapeutin habe ich 2017 an der Fachhochschule Salzburg erfolgreich abgeschlossen und arbeite seither im Rehabilitationszentrum „am Kogl“ in St. Georgen im Attergau.

2021 ist für mich der Schritt gekommen, mich zusätzlich im Gesundheitszentrum Ungenach selbstständig zu machen. Hier kümmere ich mich physiotherapeutisch um Patienten und deren körperliche Beschwerden, wobei meine Spezialgebiete im orthopädischen- und traumatologischen Bereich, wie zum Beispiel nach dem Erhalt von Knieprothesen oder nach Unfällen, liegen. 

Sport, vor allem im Ausdauerbereich, nimmt einen großen Stellenwert in meiner Freizeit ein. Um meinen Beruf meiner Leidenschaft noch näher zu bringen, startete ich im Frühjahr 2021 mit dem Masterstudiengang für Sportphysiotherapie in Salzburg.

Ich freue mich sehr, Sie bald kennenlernen zu dürfen.
Ihre Elisa Gehmair